Samstag, 26. Oktober: Mit Kneipp als Familie den Wald entdecken

Mit einem Angebot für Jung und Alt startet der Kneipp-Verein Gelderland in die Herbstsaison.

Die Geheimnisse des Waldes werden erkundet und erforscht. „Mit den Großeltern in den Wald“ findet am Samstag, 26. Oktober von 10 bis 12 Uhr statt.

Zu diesen Exkursionen sind Großeltern mit ihren Enkelkindern ab fünf Jahre eingeladen. Begleitet wird die Tour von einem sachkundigen Kneipp-Team, das vielfältige Aktionen vorbereitet hat. Das spielerische Erleben und Entdecken mit allen Sinnen in der grünen Apotheke des Waldes steht dabei im Vordergrund.

Die Teilnahmegebühr pro Familie beträgt 5 Euro. Eine Anmeldung ist bis zum 22. Oktober telefonisch möglich zu den Geschäftszeiten dienstags und freitags zwischen 9 und 12 Uhr oder donnerstags zwischen 15 und 18 Uhr. Oder per E-Mail an kneippkinder@kneippverein-gelderland.de.

Treffpunkt und weitere Hinweise werden nach der Anmeldung bekanntgegeben.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Nähere Informationen unter www.kneippverein-gelderland.de.