Liss Steeger wiedergewählt

Die 32. Mitgliederversammlung des Kneipp-Vereins Gelderland zum ersten Mal in der Gaststätte „Zum Einhorn“ in Kevelaer war gut besucht. Liss Steeger, amtierende Schriftführerin des Vereins, leitete die Versammlung in Vertretung des erkrankten Vorsitzenden Udo Spelleken und ließ das Jahr 2022, das unter dem Motto „Mit Tradition in die Zukunft“ stand, Revue passieren. „Sie alle sorgen für ein gutes Image nach außen und zeigen der Öffentlichkeit, dass das Mitmachen beim und das ehrenamtliche Engagement für den Kneipp-Verein zu einem selbstbestimmten, erfüllten Leben führt oder führen kann.“, dankte die 62-Jährige den Mitgliedern und erinnerte an die Highlights und Aktivitäten in Form einer Bildpräsentation. Mit aktuell 773 Mitgliedern ist der Kneipp-Verein Gelderland gut aufgestellt und zeigt auch finanziell eine gesunde Basis, was die Ausführungen der Schatzmeisterin Thekla Rütten und der Kassenprüferinnen Elisabeth Heix und Karin Geyer sowie die Versammlung mit der einstimmigen Entlastung des Vorstandes bestätigten. Liss Steeger wies bei der Vorstellung der für dieses Jahr geplanten Aktivitäten ausdrücklich auf die gute Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing Kevelaer hin. Sie wurde als Schriftführerin des Vereins einstimmig wiedergewählt, Verena Rohde und Gerd Geurtz wurden beide erneut in den Beisitz gewählt.