Kneipp-Fahrradtour am Mittwoch, 18. September um 14 Uhr

Kneipp-Radtour zu den befreundeten Nachbarn im Westen

Die nächste Radtour des Kneipp-Vereins mit Radwanderführer Manfred Korsten findet am Mittwoch, 18. September statt. Geplant ist diesmal eine gemütliche Tour über die grüne Grenze zu unseren niederländischen Nachbarn.

Die Radler treffen sich um 14 Uhr am Kneipp-Gesundheitspark am Gesundheitszentrum, Clemensstraße in Geldern.

Im moderaten Durchschnittstempo geht es etwa 35 Kilometer durch Wald und Feld an Lüllingen vorbei über die grüne Grenze entlang der Maas bis Arcen. Dort ist eine Einkehr zu Kaffee, Kuchen oder einem kalten Getränk vorgesehen. Frisch gestärkt wird die Tour fortgesetzt über Walbeck zurück nach Geldern.

Für eine bessere Planung ist eine Anmeldung per E-Mail an geschaeftsstelle@kneippverein-gelderland.de oder telefonisch 02831 993880 (Anrufbeantworter) erwünscht. Eine spontane Teilnahme ist dennoch möglich.

Mitglieder zahlen 3 Euro, Nichtmitglieder 5 Euro. Nähere Informationen zum gesamten Programm unter www.kneippverein-gelderland.de.