Zusatzkurs: Kneipp Entspannung mit Klängen

Aufgrund der großen Nachfrage hat der Kneipp-Verein Gelderland einen Zusatzkurs „Entspannung mit Klängen“ ins Leben gerufen. Entspannung mit allen Sinnen gelingt hervorragend mit Klangschalen. Mit Hilfe der Klänge können sich Ruhe und Wohlbefinden ausbreiten, die Gesundheit wird gestärkt. Dieser Kurs Nr. 602 startet am Montag, 16. Januar von 16.45 bis 17.45 Uhr im Kindergarten Am Rodenbusch 19 in Geldern. Die Kosten für sieben Mal betragen für Mitglieder des Kneipp-Vereins 35 Euro, Nichtmitglieder zahlen 49 Euro. Anmeldungen unter kneipp@kneippverein-gelderland.de, oder telefonisch unter 02831 993880, während der Öffnungszeiten der Kneipp-Geschäftsstelle dienstags und freitags zwischen 9 und 12 Uhr oder donnerstags zwischen 15 und 18 Uhr.