Ideen- und Mitmachwerkstatt mit Kneipp

In der Ideen– und Mitmachwerkstatt Innenstadt (IMI), Markt 18 a, Geldern gibt es im November zwei Veranstaltungen in Kooperation mit dem Kneipp-Verein Gelderland. Beim Waldbaden wurden diverse Herbstmaterialien in den Wäldern der Umgebung gesammelt. Diese kommen beim Waldbasteln mit Ute Stehlmann am Samstag, 13. November um 14 Uhr zum Einsatz. Am Samstag, 20. November findet um 14 Uhr die kreative Schreibwerkstatt „Der geflügelte Bleistift mit Liss Steeger statt. Durch ideenreiche Animationen wird in zwangloser Atmosphäre der Fantasie auf die Sprünge geholfen und der Schreibfluss in Gang gesetzt. Dabei können Geschichten und Gedichte, Wortspielereien oder autobiografische Skizzen entstehen – was immer einem in den Sinn und in den „geflügelten Bleistift“ kommt. Die jeweils dreistündigen Veranstaltungen sind kostenfrei. Um Anmeldung wird gebeten unter kontakt@imi-geldern.de oder kneipp@kneippverein-gelderland.de.