Ab Montag, 22. April 2024: Freie Plätze in Pilateskursen in Geldern

Der Kneipp-Verein Gelderland bietet montags Pilates-Kurse unter der Leitung einer erfahrenen Pilates-Trainerin an. Die Kurse finden in der Gymnastikhalle des Lise-Meitner-Gymnasiums am Friedrich-Nettesheim-Weg 6-8 in Geldern statt.

In den gerade gestarteten Kursen 510, von 17 bis 18 Uhr und 520, von 18 bis 19 Uhr sind noch Plätze frei.

Pilates ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist. Einzelne Muskelpartien werden gezielt aktiviert, entspannt oder gedehnt und mit der Atmung koordiniert.

Ein Einstieg ist ab Montag, 22. April möglich. Die Kurse gehen bis zum 1. Juli neun Mal und kosten 45 Euro für Mitglieder 63 Euro für Nichtmitglieder. Anfragen und Anmeldungen über die Geschäftsstelle des Kneipp-Vereins am Markt 17 in Geldern zu den bekannten Öffnungszeiten oder per E-Mail an kneipp@kneippverein-gelderland.de. Nähere Infos unter Tel. 02831 993880 und www.kneippverein-gelderland.de.