Neuer Kurs ab 28. Oktober 2024: Kneipp-online „Entspannen mit Klangschalen“

Unabhängig vom Alter ziehen Klangschalen viele Menschen in ihren Bann. Dazu bietet der Kneipp-Verein Gelderland den online-Kurs „Entspannen mit Klangschalen“ mit der Klangmassagepraktikerin Thekla Rütten an. Fasziniert lauschen sie den harmonischen Klängen und lassen sich von ihnen in die Stille und innere Ruhe führen. Entspannung kann sich ausbreiten, ein Gefühl von Gelassenheit und Zufriedenheit entstehen.

Die Teilnehmenden sind eingeladen von zuhause aus an sechs Abenden zu hören, zu lauschen, zu genießen – Einfach wahrnehmen, ausruhen, den inneren Akku aufladen: Montags, 28. Oktober bis 2. Dezember von 18 bis 19 Uhr, online via zoom.

Die Teilnahmegebühr beträgt für Mitglieder des Kneipp-Vereins 30 Euro, Nichtmitglieder zahlen 42 Euro.

Eine Anmeldung bis zum 22. Oktober ist ausschließlich per E-Mail möglich: onlinekurse@kneippverein-gelderland.de.