Samstag, 5. bis Samstag, 12. Oktober 2024: Kneipp-Aktiv-Urlaub im Spessart

Mitten in Deutschland, im Herzen des Naturpark Spessart plant der Kneipp-Verein Gelderland von Samstag, 5. bis Samstag, 12. Oktober einen Aktivurlaub.

Im staatlich anerkannten Erholungsort Markt Frammersbach liegt das Landhotel Spessartruh als Ausgangspunkt für Wanderungen und Tagesausflüge.

Die Wellnesslandschaft mit 30 Grad warmem Wasser im Hallenbad, mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine bietet Erholung und Entspannung. Die kneipp’sche Philosophie mit den fünf Elementen kann durch Aquafitnesstraining, Sing-, Film-, Vortrags- und Kegelabende in Gemeinschaft erlebt werden.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Für diese Reise können sich Interessierte bereits jetzt vormerken lassen unter der E-Mail-Adresse geschaeftsstelle@kneippverein-gelderland.de.