Mittwoch, 15. Mai 2024: Freie Plätze für die Tagesfahrt ins Textilmuseum nach Bocholt – Anmeldeschluss 26. April

Für die Tagesfahrt des Kneipp-Verein Gelderland am Mittwoch, 15. Mai ins Textilmuseum nach Bocholt sind noch wenige Plätze frei.

Nach einem herzhaften Frühstück in Haldern, geht es zum Textilmuseum. Nach einer Führung steht der Nachmittag in Bocholt zur freien Verfügung. Die Fahrt klingt mit einer Kaffeerunde in Hamminkeln aus.

Im Preis von 75 Euro für Mitglieder, 85 Euro für Nichtmitglieder sind neben dem Bustransfer, Eintrittsgelder, Führung sowie Frühstück und Nachmittagskaffee mit Kuchen enthalten.

Abfahrt ist um 7.45 Uhr in Geldern der Busbahnhof und um 8.00 Uhr am Vogt-von-Belle-Platz in Issum. Anmeldungen an geschaeftsstelle@kneippverein-gelderland.de, persönlich oder telefonisch bis zum 26. April unter 02831 993880 zu den bekannten Bürozeiten in der Geschäftsstelle am Markt 17 in Geldern.