Im Solegarten St. Jakob in Kevelaer bietet die Stadt Kevelaer in Kooperation mit dem Kneipp-Verein Gelderland mit „Kneippen ist doch kinderleicht“ ein Angebot für Kinder von 6 bis 12 Jahren an. Alle fünf Elemente der Kneippschen Lehre werden hierbei kindgerecht vermittelt. Den Termin entnehmen Sie bitte dem Vitalprogramm der Stadt Kevelaer.

Individuelle Angebote für Schulen und Kindergärten

Darüber hinaus kann sowohl im Kneipp-Gesundheitsgarten in Geldern als auch im Solegarten Kevelaer auf Anfrage von Schulen und Kindergärten ein individuelles Angebot gestaltet werden. Schreiben Sie uns eine E-Mail an kneippkinder@kneippverein-gelderland.de und wir vereinbaren einen Termin.

Alle vorgenannten Angebote werden von der Kneipp-Gesundheitstrainerin und Natur- und Umweltpädagogin Claudia Thiel angeleitet.