Kneipp-Journal

Kneipp-Journal und Mitteilungsblatt

Als Zeitschrift für gesundes Leben, Naturheilverfahren und Prävention hat sich das Kneipp-Journal zu einem wertvollen Ratgeber entwickelt.

Das gleichbleibend hohe Informationsniveau garantiert der Mitarbeiterstab von erfahrenen, engagierten Wissenschaftlern und Medizinern.

Verständlich und populär aufbereitet wecken die vielfältigen Themen bei unseren Leserinnen und Lesern Interesse und vermitteln Verständnis für die Zusammenhänge und Hintergründe.

journale 1

Beiträge und Rubriken zu verschiedenen Naturheilverfahren, Heilkräutern und Umweltschutz, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse auf dem Gebiet von Forschung und Medizin, Bewegungs- und Entspannungstrends für Jung und Alt, Diät- und Ernährungstipps sowie köstliche Rezepte sorgen für eine informative und abwechslungsreiche Lektüre.

Im Rahmen der Mitgliedschaft bei einem Kneipp-Verein erhalten Sie es gratis zehnmal im Jahr.

Die Mitglieder, die im persönlichen Verteiler unseres Einzugsgebiets liegen, erhalten zusätzlich ein internes Mitteilungsblatt über die aktuellen Informationen des laufenden Monats. Mitglieder, die ihr Journal direkt von Wörishofen per Post beziehen, können das Mitteilungsblatt in der Geschäftsstelle abholen oder sich in den E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen.