Kneipp-Verein wandert im Waldgebiet Hees bei Xanten

Für die Wanderung des Kneipp-Vereins Gelderland am Samstag, 13. August treffen sich Wanderinteressierte um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz der Stadtverwaltung Geldern, Issumer Tor. Von dort geht es zum Wanderparkplatz Röschen in Xanten-Hees mit der Navi-AdressePhilosophenweg 2, 46509 Xanten. Treffpunkt dort um 14 Uhr. Nach der gut eineinhalbstündigen Wanderung mit Eheleute Almut und Wolfgang Reimann (Tel. 02831 5322) im Waldgebiet Hees bei Xanten findet das gemeinsame Kaffeetrinken im Bauerncafé Binnenheide, bei Dennis van den Berg statt. Wer gegen 16 Uhr ohne Wanderung dorthin kommen möchte, sollte sich bei den Wanderführern vorher anmelden. Diese Kurzstrecken- Wanderungen mit dem Kneipp-Verein Gelderland sind kostenfrei, zu allen Angeboten sind auch Nichtmitglieder willkommen.