Schreiben in der Ideen- und Mitmachwerkstatt mit Kneipp

Die Schreibwerkstatt des Kneipp-Vereins Gelderland in Kooperation mit der Ideen– und Mitmachwerkstatt Innenstadt (IMI) mit Liss Steeger wird sehr gut angenommen. In den Räumlichkeiten des IMI in der Glockengasse 20 in Geldern wird am Samstag, 15. April von 14 bis 17 Uhr erneut „Der geflügelte Bleistift“ gespitzt. In zwangloser Atmosphäre wird der Fantasie durch ideenreiche Animationen auf die Sprünge geholfen und der Schreibfluss in Gang gesetzt. Dabei können Geschichten, Briefe, Gedichte oder autobiografische Skizzen entstehen. Diese Schreibwerkstatt, bei der sich die Teilnehmenden spielerisch mit Worten, Texten oder Sprüchen auseinandersetzen, eignet sich für alle, die Freude am Schreiben und am Umgang mit Sprache und Wörtern haben oder diese für sich neu entdecken möchten. Die Kosten betragen 10 Euro pro Person, darin enthalten sind Material und Getränke. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich unter kontakt@imi-geldern.de.