Plätze frei in Kneipp-Pilateskursen

Pilates ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist. Einzelne Muskelpartien werden ganz gezielt aktiviert, entspannt oder gedehnt. Der Kneipp-Verein Gelderland bietet verschiedene Pilates-Kurse an, in denen noch Plätze frei sind. Montags ab 16. Januar, zehn Mal jeweils eine Stunde: Kurs 540, 16.30 Uhr, Kurs 541 17.30 Uhr im Bürgerhaus Sevelen, Dorfstr. 55, 47661 Issum. Kurs 510 17 Uhr in der Gymnastikhalle Lise-Meitner-Gymnasium, Friedrich-Nettesheim-Weg 6-8 in Geldern. Mitglieder zahlen für die drei Kurse je 50 Euro (70 Euro Nichtmitglieder). Ebenfalls noch Plätze frei sind im Pilates Kurs 511 ab Donnerstag, 19. Januar von 17 bis 18.30 Uhr in der Sporthalle Friedrich-Spee-Gymnasium, Friedrich-Spee-Str. 25, in Geldern. Mitglieder zahlen 70 Euro (Nichtmitglieder 90 Euro). Anmeldungen nimmt der Kneipp-Verein in der Geschäftsstelle, Markt 17 in Geldern während der Geschäftszeiten dienstags und freitags von 9 bis 12 Uhr, donnerstags von 15 bis 18 Uhr entgegen. Oder per E-Mail an kneipp@kneippverein-gelderland.de. Nähere Infos Tel. 02831 993880