Plätze frei in Kneipp-Pilateskursen

Pilates ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist. Einzelne Muskelpartien werden ganz gezielt aktiviert, entspannt oder gedehnt. Der Kneipp-Verein Gelderland bietet verschiedene Pilates-Kurse an, in denen nach den Herbstferien noch vereinzelt Plätze frei sind. Montags Kurs 540 um 16.30 Uhr, Kurs 541 um 17.30 Uhr im Bürgerhaus Sevelen, Dorfstr. 55, 47661 Issum. Kurs 510 um 17 Uhr und Kurs 520 um 18 Uhr in der Gymnastikhalle Lise-Meitner-Gymnasium, Friedrich-Nettesheim-Weg 6-8 in Geldern. Ebenfalls noch Plätze frei sind im Pilates Kurs 511 donnerstags von 17 bis 18.30 Uhr in der Sporthalle Friedrich-Spee-Gymnasium, Friedrich-Spee-Str. 25, in Geldern. Anmeldungen nimmt der Kneipp-Verein in der Geschäftsstelle, Markt 17 in Geldern während der Geschäftszeiten dienstags und freitags von 9 bis 12 Uhr, donnerstags von 15 bis 18 Uhr entgegen. Telefonisch unter 02831 993880 oder per E-Mail an kneipp@kneippverein-gelderland.de.