Plätze frei in Kneipp-Pilateskursen

Pilates ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist. Einzelne Muskelpartien werden ganz gezielt aktiviert, entspannt oder gedehnt. Der Kneipp-Verein Gelderland bietet verschiedene Pilates-Kurse an. In wenigen sind noch Plätze frei. Montags ab 17. April, neun Mal von 16:30 bis 17.30 Uhr Kurs 540 im Bürgerhaus Sevelen, Dorfstr. 55, 47661 Issum. 45 Euro für Mitglieder/63 Euro für Nichtmitglieder. Ebenfalls montags ab 17. April acht Mal von 17 bis 18 Uhr Kurs 510 in der Gymnastikhalle Lise-Meitner-Gymnasium, Friedrich-Nettesheim-Weg 6-8 in Geldern. Mitglieder zahlen 40/Nichtmitglieder 56 Euro. Ebenfalls noch wenige Plätze sind frei im Pilates Kurs 511 ab Donnerstag, 20. April sieben Mal von 17 bis 18.30 Uhr in der Sporthalle Friedrich-Spee-Gymnasium, Friedrich-Spee-Str. 25, in Geldern. Mitglieder zahlen 49 Euro (Nichtmitglieder 63 Euro). Anmeldungen bis 15. April nimmt der Kneipp-Verein in der Geschäftsstelle, Markt 17 in Geldern während der Geschäftszeiten dienstags und freitags von 9 bis 12 Uhr, donnerstags von 15 bis 18 Uhr entgegen. Oder per E-Mail an kneipp@kneippverein-gelderland.de. Nähere Infos Tel. 02831 993880.