Neuer Kurs bei Kneipp: Pilates

Der Kneipp-Verein Gelderland plant nach den Herbstferien einen zusätzlichen Pilates-Kurs in Geldern, mittwochs von 18 bis 19 Uhr in der Turnhalle „Am Bollwerk“. Pilates ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist. Einzelne Muskelpartien werden ganz gezielt aktiviert, entspannt oder gedehnt. Der Kurs startet am Mittwoch, 19. Oktober um 18 Uhr und findet zehn Mal statt. Die Kosten belaufen sich auf 45 Euro für Mitglieder, Nichtmitglieder zahlen 55 Euro. Anmeldungen zu diesem Kurs nimmt der Kneipp-Verein in der Geschäftsstelle, Markt 17 in Geldern während der Geschäftszeiten dienstags und freitags von 9 bis 12 Uhr, donnerstags von 15 bis 18 Uhr entgegen. Oder per E-Mail an kneipp@kneippverein-gelderland.de. Nähere Infos Tel. 02831 993880.