Mittwoch, 22. Mai 2024 ab 14 Uhr: Kneipp-Frühlings-Radtour zum Solegarten St. Jakob

Der Frühling kommt und damit beginnt die Radfahr-Saison. Der Kneipp-Verein Gelderland bietet ab April einmal im Monat mittwochs eine geführte Radtour von etwa 30 km ab Kneipp-Garten, Clemensstraße an.

Die „erste“ Frühlings-Fahrradtour ist eine der Kneipp-Routen und findet am Mittwoch, 22. Mai statt. Sie führt vom Kneipp-Garten über Wetten nach Kevelaer zum Solegarten St. Jakob und über Twisteden zurück. Die Radler treffen sich um 14 Uhr am Kneipp-Gesundheitspark, Clemensstraße in Geldern. Von dort geht es „mit Watt und Waden“ bei einem moderaten Durchschnittstempo in Richtung Binnenheide in Winnekendonk.

Eine Anmeldung per E-Mail an geschaeftsstelle@kneippverein-gelderland.de oder telefonisch 02831 993880 (Anrufbeantworter) ist erwünscht. Eine spontane Teilnahme ist dennoch möglich. Mitglieder zahlen 3 Euro, Nichtmitglieder 5 Euro. Nähere Informationen zum gesamten Programm unter www.kneippverein-gelderland.de.