Kneipp-Yoga im Klostergarten Kevelaer

Yoga bedeutet Einheit und bewirkt in der Praxis die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Es steht für mehr Lebensqualität, Ausgeglichenheit und Energie. Der Kneipp-Verein Gelderland bietet in Kevelaer, Klostergarten 1, im Meditationsraum im Nachbarschaftshaus verschiedene Yoga-Kurse mit Brigitte Aryee an, bei denen noch Plätze frei sind: Kurs Nr. 733 dienstags von 11 bis 12.30 Uhr und Kurs Nr. 731 mittwochs von 11 bis 12.30 Uhr. Da die Kurse nach den Ferien schon gestartet sind, ist nur eine anteilige Gebühr fällig. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Anmeldungen nimmt der Kneipp-Verein Gelderland in der Geschäftsstelle, Markt 17 in Geldern per E-Mail an kneipp@kneippverein-gelderland.de oder während der Geschäftszeiten dienstags und freitags von 9 bis 12 Uhr, donnerstags von 15 bis 18 Uhr entgegen. Nähere Infos unter Tel. 02831 993880.