Kneipp-Verein macht mit beim Stadtradeln

Die nächsten oder nach der langen Zeit ersten Rad/Wanderungen des Kneipp-Vereins Gelderland finden erst im Juli statt. Das soll niemanden hindern beim Stadtradeln mitzumachen und sich mit den gefahrenen Kilometern dem Team Kneipp-Verein Gelderland e. V. anzuschließen. Stadtradeln ist der Wettbewerb, bei dem es darum geht 21 Tage lang, nämlich von 21. Juni bis 11. Juli möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen, um so einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Das können sowohl die Wege zur Arbeit, Einkaufstouren oder Fahrradausflüge sein. Jeder, der mitmachen möchte, muss sich unter www.stadtradeln.de/geldern registrieren und ab dem 21. Juni die gefahrenen Kilometer eintragen. Es ist möglich, sich Notizen zu machen und die zurückgelegten Kilometer wöchentlich einzutragen.