Kneipp-Tour nach Bad Lauterberg

Zur Reise des Kneipp-Vereins Gelderland in den Kneipp-Kurort Bad Lauterberg von Mittwoch, 15. Februar bis Donnerstag, 23. Februar sind nur noch wenige Plätze frei. Im Kneipp-Hotel Heikenberg wird die kneipp’sche Philosophie mit den fünf Elementen in vielfältiger Weise erlebt. Im Preis von 650,00 Euro pro Person (Nichtmitglieder zahlen 710 Euro) ist enthalten: Bustransfer, acht Übernachtungen im Doppelzimmer (Einzelzimmer-Zuschlag 70 Euro), hochwertige, gutbürgerliche Halbpension, Tages– und Halbtages-Ausflug, Fitnessprogramm am Morgen und abwechslungsreiches Abendprogramm. Das Programm kann angefordert werden. Anmeldungen bis zum 6. Januar in der Kneipp-Geschäftsstelle, Markt 17 in Geldern, per E-Mail kneipp@kneippverein-gelderland.de oder Telefon 02831 993880.