Kneipp-Rückenfitness

Der Kneipp-Verein Gelderland bietet ein vielfältiges Programm an Rückenfitnesskursen, in denen nach den Osterferien noch Plätze frei sind. Da es sich um Präventionskurse handelt, kann auf Antrag ein großer Teil von der Krankenkasse erstattet werden. Kurs 201 montags 17.30 bis 19 Uhr, Turnhalle „Am Bollwerk“ in Geldern. Kurs 223 Rückenfitness Männer montags 19 bis 20 Uhr, Grundschule Et Everdonk in Kervenheim. Kurs Nr. 202 und 203 Frauen, mittwochs 8.30 Uhr bis 10 Uhr, 10 bis 11.30 Uhr in der Öffentlichen Begegnungsstätte Winnekendonk. Kurs 210 mittwochs 19 bis 20 Uhr in Lüllingen „Alte Schule“. Kurs 221 donnerstags 15 bis 16.30 Uhr Turnhalle Sevelen. Kurs 332 donnerstags 17 bis 18.30 Uhr, Sporthalle Issum. Nähere Informationen im Kneipp-Programmheft, das auch an der Kneipp-Geschäftsstelle aushängt oder unter www.kneippverein-gelderland.de einsehbar ist. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Anmeldungen und Anfragen zu allen Kursen sind in der Kneipp-Geschäftsstelle zu den Öffnungszeiten dienstags und freitags zwischen 9 und 12 Uhr, donnerstags zwischen 15 und 18 Uhr. Telefonisch unter 02831 993880 oder per E-Mail kneipp@kneippverein-gelderland.de.