Besondere Entspannung mit Klangschalenreisen

Klangschalenerlebnisse sind Gesundheitsförderung und Wellness für Körper, Geist und Seele. Mit Hilfe der Klänge können sich Ruhe und Wohlbefinden ausbreiten. Diese Entspannung mit allen Sinnen bietet Jo’s Fitness in Straelen in Kooperation mit dem Kneipp-Verein Gelderland am Samstag, 17. Dezember von 14 bis 16 Uhr an, in den Räumlichkeiten von Jo’s Fitness, Gelderner Str. 23-25 in Straelen. Durch die tiefen Schwingungen und die verschiedenen, aufeinander abgestimmten Frequenzen der hochwertigen Klangschalen werden die Teilnehmenden in einen wohltuenden und entspannten Zustand geführt. Die gefühlvollen Erzählungen entführen den Geist aus dem Alltag und regen die eigene Fantasie an. Mitzubringen sind Matte, Decke, dicke Socken und ein kleines Kissen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro. Eine Anmeldung ist telefonisch möglich unter 02834 9869733 oder per E-Mail info@jos-fitness.com. Das gesamte Programm des Kneipp-Vereins ist unter www.kneippverein-gelderland.de einsehbar.