Freie Plätze in den Aquakursen des Kneipp-Vereins

Es gibt noch freie Plätze in Aquafitnesskursen (jeweils 45 Minuten) des Kneipp-Vereins Gelderland. Das Training im Wasser stärkt unter anderem das Herz-Kreislaufsystem und verhilft zu mehr Kraft und Ausdauer. Außerdem wird die Atemmuskulatur trainiert und der Stoffwechsel angeregt und verbessert. Durch den Wasserwiderstand wird zusätzlich das Gewebe gestrafft und die Durchblutung verstärkt.

Don Bosco Schwimmhalle, Köln-Mindener Bahn 3, Geldern: Kurs 151 dienstags 18.00 Uhr, Kurs 160 mittwochs 18.00 Uhr und Kurs 161 18.45 Uhr. Ab 23. und 24. Januar jeweils neunmal für 63 Euro für Mitglieder und 81 Euro für Nichtmitglieder. Bewegungsbad Gelderlandklinik, Clemensstr. 10, Geldern: Kurs 125 donnerstags 17 Uhr, Kurs 127 freitags 15.30 Uhr und Kurs 128 freitags16:15 Uhr. Ab 25. und 26. Januar zehnmal bis Ende März. 70 Euro für Mitglieder und 90 Euro für Nichtmitglieder. Anmeldungen an aqua@kneippvereingelderland.demöglich.