Kneipp-Verein Gelderland mit Klangschalenerlebnis in Jo’s Fitness

Die ersten erfolgreichen Klangschalenerlebnisse bei Jo’s Fitness in Straelen in Kooperation mit dem Kneipp-Verein Gelderland finden ihre Fortsetzung. Am Samstag, 22. April steht von 14 bis 16 Uhr in den Räumlichkeiten von Jo’s Fitness, Gelderner Str. 23-25 in Straelen Gesundheitsförderung und Wellness für Körper, Geist und Seele im Vordergrund. Durch Klangschalenentspannung mit allen Sinnen breitet sich Ruhe und Wohlbefinden aus. Die tiefen Schwingungen der hochwertigen Klangschalen führen die Teilnehmenden in einen wohltuenden und entspannten Zustand. Gefühlvolle Erzählungen regen die Fantasie an, womit der Geist auf angenehme Weise dem Alltag entzogen wird. Matte, Decke, Socken und Kissen sind mitzubringen. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro. Eine Anmeldung ist erforderlich unter 02834 9869733 oder per E-Mail info@jos-fitness.com.