Autogenes Training bei Kneipp

Mit einem neuen Entspannungskurs als Schnupperangebot startet der Kneipp-Verein Gelderland ab Mittwoch, 8. März ins Frühjahr. Im Alltag gönnt man sich nur selten eine Pause, um danach frisch und vital zu sein. Mit Autogenem Training nutzen die Teilnehmenden die Kraft ihrer Gedanken für mehr Ruhe und Entspannung. Bei dieser auf Selbsteinfluss (Autosuggestion) basierenden Methode wird aufgezeigt, wie man ohne Hilfsmittel die Entspannung für sich nutzen kann. Dieser Kurs findet viermal mittwochs von 18.00 Uhr bis 19 Uhr im Kraftraum der Turnhalle Am Bollwerk 42 in Geldern statt. Die Kosten für diesen Kurs Nr. 633 betragen 20 Euro für Mitglieder des Kneipp-Vereins, Nichtmitglieder zahlen 28 Euro. Mitzubringen sind Isomatte, Decke, dicke Socken und ein kleines Kissen. Anmeldungen nimmt der Kneipp-Verein Gelderland, Markt 17 per E-Mail kneipp@kneippverein-gelderland.de oder telefonisch unter 02831 993880 bis Freitag, 24. Februar entgegen.