Kneipp-Tagestour nach Bad Münstereifel

Die erste Tagestour des Kneipp-Vereins Gelderland am Mittwoch, 19. April führt in das Eifelstädtchen Bad Münstereifel, das mit dem wiederaufgebauten City Outlet nach der Flutkatastrophe ein hervorragendes Einkaufserlebnis bietet. Nach einer kleinen Stadtführung durch die historische Altstadt mit verwinkelten Gassen, schönen Fachwerkhäusern, bedeutenden Baudenkmälern und romantischen Plätzen geht es zum gemeinsamen Mittagessen. Die Tagestour inklusive Bustransfer, Stadtführung, gemeinsamem Mittagessen und Kaffeetrinken kostet 80 Euro für Mitglieder, Nichtmitglieder zahlen 90 Euro. Die Abfahrt ist um 7.30 Uhr ab Issum, Vogt-von-Belle-Platz und um 7.45 Uhr ab Busbahnhof Geldern. Eine verbindliche Anmeldung ist bis zum 17. März erforderlich per E-Mail kneipp@kneippverein-gelderland.de oder in der Kneipp-Geschäftsstelle, Markt 17, Geldern. Tel. 02831 993880.