„Der geflügelte Bleistift“

ist eine kreative Schreibwerkstatt, in der sich die Teilnehmenden spielerisch mit Worten, Sätzen und Texten auseinandersetzen. Beim kreativen Schreiben geht es darum, den Schreibfluss in Gang zu setzen und so die Freude und die Begeisterung am erfinderischen Prozess wachzurufen. In zwangloser Atmosphäre entstehen Geschichten und Gedichte, Miniaturen, Wortspielereien, Humoresken, Stimmungsbilder, autobiografische Skizzen – was immer einem in den Sinn und in den „geflügelten Bleistift“ kommt.  Dieses Seminar mit Liss Steeger ist für jeden geeignet, der Freude am Schreiben und am Umgang mit Sprache und Wörtern hat oder dieses für sich entdecken möchte.

Freitag 14. bis Sonntag, 16. Sept. 2018 im Hotel „Haus Große Kettler“ *** Kneipp-Kurort Bad Laer.

Anmeldung: kneipp@kneippverein-gelderland.de oder 02831 7100. Die Kosten für das Seminar mit Vollverpflegung (EZ oder DZ) betragen 85 Euro.

Der Shop des Kneipp-Verlages ist einmalig in Deutschland; nur hier findet sich eine Vielzahl von Gesundheitsprodukten und Fachliteratur rund um die Kneippschen Naturheilverfahren. Mitglieder und Interessierte haben die Chance, sich direkt und ohne Umwege einen Überblick über das umfangreiche Sortiment zu verschaffen.

„Der geflügelte Bleistift“

ist eine kreative Schreibwerkstatt von Freitag 14. bis Sonntag, 16. Sept. 2018 im Hotel „Haus Große Kettler“ *** Bad Laer.

Aktuelle Fotos vom 197. Kneipp-Geburtstag am 17. Mai 2018

An diesem Tag wurde auch der Vorsitzende Udo Spelleken 70. Jahre.