Wanderung in Rayen am 20. September

Zur Wanderung am Samstag, 20. September rund um den Rayener Berg lädt der Kneipp-Verein Gelderland alle Wanderfreunde ein.

Treffpunkt ist zunächst um 13.30 Uhr der Parkplatz der Stadtverwaltung Geldern.

Während der Wanderung wird Günter Bockstegers (Tel. 02831 88209) wie gewohnt einige geschichtliche Hintergründe über die Umgebung vermitteln.

Das anschließende Kaffeetrinken wird im Samannshof (Rheurdt/Littard) stattfinden. Auf festes Schuhwerk ist zu achten.

Rayener Mühle

Der Shop des Kneipp-Verlages ist einmalig in Deutschland; nur hier findet sich eine Vielzahl von Gesundheitsprodukten und Fachliteratur rund um die Kneippschen Naturheilverfahren. Mitglieder und Interessierte haben die Chance, sich direkt und ohne Umwege einen Überblick über das umfangreiche Sortiment zu verschaffen.

„Der geflügelte Bleistift“

ist eine kreative Schreibwerkstatt von Freitag 14. bis Sonntag, 16. Sept. 2018 im Hotel „Haus Große Kettler“ *** Bad Laer.

Aktuelle Fotos vom 197. Kneipp-Geburtstag am 17. Mai 2018

An diesem Tag wurde auch der Vorsitzende Udo Spelleken 70. Jahre.