Wanderung am 13. September in Xanten-Hees

Für die Wanderung des Kneipp-Vereins Gelderland am Samstag, 13. September treffen sich Wanderinteressierte um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz der Stadtverwaltung Geldern.

Die Fahrgemeinschaften fahren zum Wanderparkplatz Röschen in Xanten-Hees.
Nach der etwa eineinhalbstündigen Wanderung mit den Wanderführern Eheleute Almut und Wolfgang Reimann (Tel. 02831 5322) im Waldgebiet Hees findet das gemeinsame Kaffeetrinken erstmalig im Gerebernus Bistro und Cafe in Sonsbeck, Dassendaler Weg 10 statt.

Die Wanderungen mit dem Kneipp-Verein Gelderland finden regelmäßig samstags statt. Die Teilnahme ist kostenfrei, auch Nichtmitglieder sind willkommen.

Nähere Informationen auch in der Geschäftsstelle in Geldern, Markt 17, Tel. Nr. 02831 993880.

Wandern 1