Tagestour nach Antwerpen/Belgien am 24. September

Die nächste Tagestour des Kneipp-Vereins Gelderland führt Interessierte am Mittwoch, 24. September nach Antwerpen/Belgien.

Prachtvolle Bauwerke, Museen und Kirchen sind zu bewundern. Weitläufige Fußgängerzonen laden zum Bummeln ein. Für die Kneipp-Tour in die „Stadt der Diamanten“ mit Stadt- und Hafenrundfahrt sind noch Plätze frei.

Der Reisepreis beträgt 30 Euro pro Person. Die Abfahrt ist um 7.30 Uhr Kevelaer Markt, 7.50 Uhr Geldern, Busbahnhof und 8.05 Uhr Issum, Vogt-von-Belle-Platz. Die Rückfahrt ist für 17.30 Uhr geplant.

Anmeldungen sind in der Kneipp-Geschäftsstelle, Markt 17 zu den Geschäftszeiten möglich.

Der Shop des Kneipp-Verlages ist einmalig in Deutschland; nur hier findet sich eine Vielzahl von Gesundheitsprodukten und Fachliteratur rund um die Kneippschen Naturheilverfahren. Mitglieder und Interessierte haben die Chance, sich direkt und ohne Umwege einen Überblick über das umfangreiche Sortiment zu verschaffen.

Aktuelle Fotos vom 197. Kneipp-Geburtstag am 17. Mai 2018

An diesem Tag wurde auch der Vorsitzende Udo Spelleken 70. Jahre.