Wanderung am 30. August in Issum

GELDERN/ISSUM Der Kneipp-Verein Gelderland lädt auch am fünften Samstag im Monat zu einer Wanderung ein.

Am Samstag, 30. August ist um 13.15 Uhr der Treffpunkt der Parkplatz der Stadtverwaltung Geldern und um 13.30 Uhr der Vogt-von-Belle-Platz in Issum.

Von beiden Stellen werden Fahrgemeinschaften zum Parkplatz vor Issum Ecke Weseler Straße/Gelderner Straße gebildet.

Nach der etwa eineinhalbstündigen Wanderung mit Gerd Terwiesche (Tel. 02835 1353) findet das gemeinsame Kaffeetrinken in der Herrlichkeitsmühle statt.

Der Shop des Kneipp-Verlages ist einmalig in Deutschland; nur hier findet sich eine Vielzahl von Gesundheitsprodukten und Fachliteratur rund um die Kneippschen Naturheilverfahren. Mitglieder und Interessierte haben die Chance, sich direkt und ohne Umwege einen Überblick über das umfangreiche Sortiment zu verschaffen.

Aktuelle Fotos vom 197. Kneipp-Geburtstag am 17. Mai 2018

An diesem Tag wurde auch der Vorsitzende Udo Spelleken 70. Jahre.