Vortrag zum Umgang mit Arzneimitteln am 2. September

Was ist alles beim Umgang mit Arzneimitteln zu beachten?

Hierzu gibt Apotheker Philipp Petra Kramer von der Drachen-Apotheke Geldern im nächsten Kneipp-Vortrag einige Erläuterungen.

Am Dienstag, 2. September um 18 Uhr im Freizeit Center Janssen, Dieselstraße 3 in Geldern, beantwortet der Apotheker gerne weitere Fragen rund um das Thema Medikamente.
Der Eintritt zu den Vorträgen des Kneipp-Vereins Gelderland ist frei.

Der Shop des Kneipp-Verlages ist einmalig in Deutschland; nur hier findet sich eine Vielzahl von Gesundheitsprodukten und Fachliteratur rund um die Kneippschen Naturheilverfahren. Mitglieder und Interessierte haben die Chance, sich direkt und ohne Umwege einen Überblick über das umfangreiche Sortiment zu verschaffen.

„Der geflügelte Bleistift“

ist eine kreative Schreibwerkstatt von Freitag 14. bis Sonntag, 16. Sept. 2018 im Hotel „Haus Große Kettler“ *** Bad Laer.

Aktuelle Fotos vom 197. Kneipp-Geburtstag am 17. Mai 2018

An diesem Tag wurde auch der Vorsitzende Udo Spelleken 70. Jahre.